Mit ihrer fröhlichen Art und ihrem Natürlichkeit hat Hannah bei unserem Shooting eine besondere Atmosphäre mitgebracht. Authentisch, sympathisch und immer strahlend. Ich freue mich auf weitere Fotoshootings mit Dir Hannah. Und sehr gerne auch wieder mit der tollen Unterstützung von Vivi und Andres.
Wir kennen uns schon 30 Jahre und trotzdem hast du mich mit deiner Power und deinen Ideen für Posen überrascht. Es hat allen viel Spaß gemacht, und wenn du über dich selber herzhaft lachen musstest ("ich krach mich weg"), hat das alle angesteckt. Vielen Dank…
Maria - so wie ich sie kenne - schön, fröhlich, leicht und manchmal auch mystisch und voll Kraft und Stärke. Dieses Fotoshooting mit Dir war mir ein großes Vergnügen. Vielen Dank für Deine Geduld und Dein meisterhaftes Auftreten. Vielen Dank auch an das Team Birgit…